FANDOM

Eskarina
Eskarina
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Eskarina ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Neugierde. Sie bringt einen dazu, die Umwelt mit großem Interesse zu begutachten und zu untersuchen. In einigen Fällen erzeugt sie gar einen unstillbaren Wissensdurst! Außerdem hat sie ihre Finger im Spiel, wenn angehende Abenteurer durch das Schlüsselloch linsen oder das Tagebuch ihrer kleinen Schwester lesen!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Eskarina beschützt den 19. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Eskarina sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Eskarina ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Eskarina".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 19. Javian besteht aus 3 x Pandora-Haare.
Tagesbonus: Gute EPs - Bei den Pandissidenten werden die erhaltenen EPs um 75% erhöht.

Am 19. Javian stecken die Bewohner der Welt der Zwölf ihre Nase in all das hinein, was sie überhaupt nichts angeht! Wenn ihr heute ungestört euer Geschäft erledigen wollt, denkt dran, die Schlüssellöcher zu stopfen und euren Briefkasten zweimal abzuschließen... Denn heute sind die Wände besonders hellhörig!

Die TrödobrikBearbeiten

Viele Eltern erzählen ihren Kindern abschreckende Geschichten über den Minnesänger Oh'Nein. Dieser soll sich beispielsweise einst beide Arme gebrochen haben, als er vom enormen Gewicht einer Koalak-Mama zerquetscht wurde. Zuviel Neugier ist eben manchmal ungesund...

en:Eskarina fr:Eskarina es:Eskarina pt:Eskarina it:Eskarina nl:Eskarina