FANDOM

Eritem
Eritem
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Eritem ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Frostbeulen. Doch komischerweise kann er Kälte nicht ausstehen! Sobald die Temperaturen sinken, reibt er seine eiskalte Haut an der der Abenteurer, um sich aufzuwärmen... was bei denen wiederum zu Verbrennungen und Schwellungen führt! Jaja, er ist schon ganz schön aufgeblasen!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Eritem beschützt den 4. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Eritem sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Eritem ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Eritem".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 4. Flovor besteht aus 2 x Daxmaneci-Backenzahn.
Tagesbonus: Gute EPs - In den Gläsernen Fangzähnen werden die erhaltenen EPs um 100% erhöht.

Fürchtet ihr niedrige Temperaturen? Wenn ja, dann verkriecht euch heute lieber! Denn heute wird es kalt und es hagelt Frostbeulen! Also denkt immer daran, Heilsalben und Frostschutzmittel mitzunehmen, wenn ihr raus geht!

Die TrödobrikBearbeiten

Auch die hartgesottenen Einwohner von Frigost lassen Erfrierungen nicht kalt... Zum Glück beherrscht Günther Pesser, ein Heiler aus der Dofus-Ära, die Kunst, blaue Finger, abgefrorene Ohren oder tiefgefrorene Zehen wiederzubeleben! Immer vorausgesetzt, dass der ehemalige Besitzer daran gedacht hat, verlorene Gliedmaßen einzusammeln...

en:Eritem fr:Eritem es:Eritem pt:Eritem it:Eritem nl:Eritem