FANDOM

Eramas
Eramas
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Eramas ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Esche. Er widmet seine ganze Zeit seinen großen Bäumen: Ihren langen äußerst biegsamen und widerstandsfähigen Stämmen, ihren üppigen Trauben sowie ihren kleinen Samen, die umherwirbeln, wenn man ihre Zweige berührt. Es ist ganz einfach: Nichts kann die Liebe zu seinen Eschen einäschern!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Eramas beschützt den 8. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Eramas sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Eramas ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Eramas".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 8. Flovor besteht aus 30 x Eschenholz.
Tagesbonus: Ergiebige Bäume - Die Menge an Eschenholz, die Holzfäller gewinnen, wird um 125% erhöht.

Heute könnt ihr mal so richtig den oder die Sadida aus euch herauslassen! Mögt ihr Eschen? Wenn ja, dann beweist es, indem ihr einige Flügelfrüchte sammelt und hübsche Stecklinge einpflanzt, um die Wälder wieder aufzuforsten! Denn wie heißt es noch so schön? "Esche zu Esche, Stamm zu Stamm!"

Die TrödobrikBearbeiten

"Esche, o Esche!", geht mir durch den Kopf, wenn ich sie seh. "Esche hier und Esche dort!" fahren meine Gedanken fort, und bringen mich an jenen Ort, der mir tut so weh! – "Ein liebes Trauerlied" vom Sadida-Minnesänger Ragu.

en:Eramas fr:Eramas es:Eramas pt:Eramas it:Eramas nl:Eramas