FANDOM

Enaibi
Enaibi
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Enaibi ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Langsamkeit. C’est en partie sa faute si certains aventuriers, Iops principalement, mettent du temps, beaucoup de temps, à apprendre une leçon de géographie. Elle protège également les tortues de l’île de Moon et raffole des courses de larves !

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Enaibi beschützt den 8. Aperiel.

Wenn du mit dem Geist von Enaibi sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Enaibi ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Enaibi".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 8. Aperiel besteht aus 3 x Leerer grüner Schildkrötenpanzer.
Tagesbonus: Bei Pflanzenmonstern und Schildkröten der Moon-Insel werden die erhaltenen EPs um 75% erhöht.

Aujourd’hui, vous risquez d’être un peu lent. Très lent… Trop leeent ! À tel point que même une larve ou une tortue n’auront aucun mal à vous dépasser. Un jour idéal pour flemmarder au soleil sur une île exotique. Après tout, rien ne sert de courir…

Die TrödobrikBearbeiten

C’est bien connu, les meilleurs arbitres de boufbowl sont les Xélors ! En déformant le temps, ils sont capables d’opérer de superbes ralentis ! Une technique qui leur permet d’analyser chaque match seconde par seconde… au détriment du public qui finit souvent par trouver le temps long !

en:Enaibi fr:Enaibi es:Enaibi pt:Enaibi it:Enaibi nl:Enaibi