FANDOM

Elgero
Elgero
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Elgero ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Armut. Son passe-temps ? Parcourir le Monde des Douze en se délectant de la misère humaine. Il n’y a que les vêtements miteux qui le rendent heureux, et les chaussures trouées qui lui font prendre son pied. Bref, c’est vraiment un pauvre type…

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Elgero beschützt den 2. Junissidor.

Wenn du mit dem Geist von Elgero sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Elgero ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Elgero".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 2. Junissidor besteht aus 3 Gesäuberte glänzende Sardinen.
Tagesbonus: Zutateneinsparung - Handwerksmeister haben 15% Chance, Zutaten einzusparen, wenn sie Gegenstände am Hafen von Madrestam herstellen.

Aujourd’hui, vous allez peut-être vous retrouver sur la paille. Alors, économisez vos forces autant que vos kamas, ou vous ne serez bientôt plus qu’une loque… habillée elle-même de loques… Pauvre de vous !

Die TrödobrikBearbeiten

Sans moi ! Je suis fauché comme un champ de cawottes sur l’île des wabbits ! – Ruel Stroud, refusant de payer pour acheter une carte du Monde des 12 (Ère du Wakfu).

en:Elgero fr:Elgero es:Elgero pt:Elgero it:Elgero nl:Elgero