FANDOM

Eidnas
Eidnas
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Eidnas ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Mykosen. Mit Pilzen ist sie von Kopf bis Fuß ausreichend versorgt! Und wenn es sie juckt, dann kratzt sie... und verteilt um sich herum ihre liebenswerten kleinen Parasiten! Sie lässt jeden daran teilhaben! Eine nette kleine Aufmerksamkeit, oder?!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Eidnas beschützt den 17. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Eidnas sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Eidnas ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Eidnas".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 17. Flovor besteht aus 11 x Pilz.
Tagesbonus: Reiche Beute - Bei Pilz-Monstern wird die Chance auf Drops um 75% erhöht.

Mögt ihr Pilze? Das trifft sich gut, heute ist nämlich Pilztag! Ihr werdet sie überall um euch herum sehen: Im Wald, in Höhlen, ja, selbst an euren Füßen und und und... Es gibt kein Entrinnen!

Die TrödobrikBearbeiten

Niemals werdet ihr Ruel Struut etwas anderes, als seine offenen Schuhe tragen sehen! Denn bei seiner... verbesserungswürdigen Hygiene würden seine Zehen sonst sofort anfangen zu fermentieren! Und als Entrof zieht er Pilze lieber in einer Suppe vor, als an seinen Füßen!

en:Eidnas fr:Eidnas es:Eidnas pt:Eidnas it:Eidnas nl:Eidnas