FANDOM

Edyxo
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Edyxo ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin des Kupfers. Ihr ganzer Körper besteht aus diesem Metall, was die anderen Hapideiden natürlich nicht kalt lässt... Das Geheimnis ihrer Schönheit? Sie nimmt jeden Morgen ein bisschen von ihrem Lieblingserz zum Frühstück zu sich! Das tut den Zähnen zwar nicht gut, verleiht aber einen schönen Kupferteint!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Edyxo beschützt den 13. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Edyxo sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.
Edyxo ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Edyxo".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 13. Flovor besteht aus 20 x Kupfer.
Tagesbonus: Ergiebige Erzadern - Die Menge des von Bergleuten abgebauten Kupfers wird um 150% erhöht.

Gold und Silber sind heute völlig out! Der neue Trend nennt sich Kupfer. Worauf wartet ihr dann noch, um zum nächsten Bergwerk zu rennen und euren Freunden zu beweisen, dass ihr auf der Trendwelle surft!

Die TrödobrikBearbeiten

Einst gab es einen Dracotruterzüchter, dessen Haut so wettergegerbt und braungebrannt war, dass man ihm den Spitznamen "Kupfer" verpasste. Er wollte sich stets nur um die Tiere kümmern, dennoch trug man ihm nach und nach immer mehr Aufgaben auf. Man hatte nämlich festgestellt, dass alle viel besser unter Strom standen, wenn Kupfer die Leitung des Unternehmens übernahm...!

en:Edyxo fr:Edyxo es:Edyxo pt:Edyxo it:Edyxo nl:Edyxo