FANDOM

Duf
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Duf ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Schwärmens. Sinn für Humor hat der Gute ja! Unter seinem Einfluss kann eine Eniripsa sich tatsächlich hoffnungslos in einen dreckigen und stinkenden Bwork verlieben... und ein Iop in sein eigenes Spiegelbild vernarren!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Duf beschützt den 14. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Duf sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Duf ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Duf".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 14. Flovor besteht aus 5 x Passionsfrucht-Shigekax.
Tagesbonus: Rosarote Brillenwirkung - Alle mit Röseln infizierte Charaktere erhalten 100% mehr EPs.

Heute seht ihr alles wie durch eine rosarote Brille! Aber das ist auch kein Wunder, schließlich feiern wir heute das Valenteeni-Fest! Also nutzt die Gunst der Stunde für ein kleines Stelldichein mit eurer/eurem Liebsten an einem romantischen Ort und schenkt ihr eine Packung Pralinen oder eine Tafel Schokolade!

Die TrödobrikBearbeiten

Don Rouann ist ein berühmt-berüchtigter Frauenheld der Dofus-Ära. Die beeindruckende Liste seiner Eroberungen lässt sich durch seine Meisterschaft bei den wichtigsten Fertigkeiten erklären: die des Herzensbrechers, des vollendeten Handküssers in allen Ausgangslagen und seiner Beherrschung aller existierenden Flirt- und Geheimtechniken!

ValenteeniBearbeiten

Der Name des Valenteeni-Fests geht auf die von dem Alchimisten Otomaï entwickelten Pralinen zurück. Diese hätten eigentlich zu einer Fruchtbarkeitssteigerung der Fresssäcke führen sollen. Stattdessen verursachten sie aber Röseln, eine Krankheit, bei der sich der Körper rosa verfärbt... und furchtbare Lust macht, seinem Nachbarn schönzutun!

en:Duf fr:Duf es:Duf pt:Duf it:Duf nl:Duf