FANDOM

Duanaf
Duanaf
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Duanaf ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Anpassung. C’est grâce à lui si les boufmouths se sont si bien acclimatés au froid glacé de Frigost. Les Iops peuvent également le remercier : c’est à cause de son pouvoir que leur grosse boîte crânienne s’est si bien accommodée de leur minuscule cervelle.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Duanaf beschützt den 11. Maisial.

Wenn du mit dem Geist von Duanaf sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Duanaf ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Duanaf".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 11. Maisial besteht aus 1 Grüner Scara-Panzer.
Tagesbonus: Gute EPs - In den Scarablattebenen werden die erhaltenen EPs um 100% erhöht.

Aujourd’hui, il va falloir vous adapter ! Vous serez confrontés à des situations compliquées qui vous obligeront à vous forger une carapace et à sans cesse changer de visage. De quoi déboussoler vos proches qui ne sauront plus qui vous êtes vraiment ! Mais, d’ailleurs... qui êtes-vous ?

Die TrödobrikBearbeiten

À l’Ère du Wakfu, les Fécas ont enterré leur bâton de berger pour s’adonner à de tout nouveaux hobbies tels que la science, la technomagie ou encore la gadgetologie ! Après tout, avec le Chaos d’Ogrest, le Monde des 12 a été complètement remanié… Il a bien fallu s’adapter !

en:Duanaf fr:Duanaf es:Duanaf pt:Duanaf it:Duanaf nl:Duanaf