FANDOM

Dnegeleht
Dnegeleht
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Dnegeleht ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Entspannung. Hört einfach auf den Klang seiner Stimme: Ihr seid ganz ruhig. Eure Muskeln erschlaffen. Die Augenlieder werden schwerer und schwerer. Ihr verspürt Ruhe und Gelassenheit. Zählt nun bis drei! Eins! Zwei! Drei! So, jetzt seid ihr völlig entspannt!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Dnegeleht beschützt den 15. Oktolliard.

Wenn du mit dem Geist von Dnegelehtsprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Er ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Dnegeleht".

Seid ihr die pausenlosen Kämpfe gegen die Fresssäcke leid? Habt ihr alles, was ihr benötigt? Na, dann entspannt euch doch einfach! Schließlich gibt es dazu so viele verschiedene Techniken! Schlafen wie ein Sadida oder Blümchen pflücken… oder gar: Sich auf eine Bank setzen und die Passanten beobachten! Ist das nicht klasse?

Die TrödobrikBearbeiten

Nach einer langen Seereise in Begleitung unerträglicher Mädels, benötigten die Jungs der Bruderschaft des Tofus eine kleine Erholungspause. Und diese fanden sie in den Armen der Bellaphone, betörende und gefährliche Kreaturen… Das hat den Mädels nicht allzu sehr gefallen!