FANDOM

Dethoama
Dethoama
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Nach zahlreichen Jahren Arbeit gelang es ihr 572, dass sich die Fresssäcke gegen ihre Chefs und ihre Hirten auflehnten, was im darauffolgenden Jahrzehnt nicht nur zu einer Knappheit der Fresssackblutwurst, sondern auch zu einer Preisexplosion führte. In der Welt der Zwölf ist sie aber vor allem für ihre Glanzleistung bekannt, die Dubbel durch ein Bündnis mit Rushu von ihrer schützenden Gottheit abgewendet zu haben. Wenn du mit dem Geist von Dethoama sprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Dethoama beschützt den 29. Septanger.

Dethoama ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Dethoama".

Die TrödobrikBearbeiten

Einer Legende nach soll Otomaïs Arche nach einem Überfall durch Piraten auf der gleichnamigen Insel aufgelaufen sein. Diese hätten sich nämlich nach dem Kapern des Schiffes zerstritten. Diese Meuterei besiegelte das Schicksal des Schiffes, welches nämlich währenddessen auf einer Sandbank auflief und brach!