FANDOM

Capt
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Capt ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Myxomawose. Er ist davon überzeugt, dass die Wabbits ein Komplott zum Vernichten der Menschheit aushecken würden. Darum hat er diese Krankheit erschaffen, damit sich die Abenteurer den Monstern niemals nähern. Ist das noch Paranoia oder geht das bereits darüber hinaus?

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Capt beschützt den 26. Oktolliard.

Wenn du mit dem Geist von Captsprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Capt ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Capt".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 26. Oktolliard besteht aus 5 x Wabbitzahn.
Tagesbonus: Im Wabbit-Dungeon werden die erhaltenen EPs um 125% erhöht.

Am 26. Oktolliard laufen die Kawottenfresser ernsthaft Gefahr, etwas auf den Deckel zu bekommen! Entweder werden sie von einer Krankheit heimgesucht… Oder aber von einer ganzen Horde Abenteurer, die Liebhaber von Wildragout sind!

Die TrödobrikBearbeiten

Der berühmte Alchimist Otomaï hat ein Heilmittel gegen die Myxomawose entwickelt. Das beruhte auf einem großen Zufall. Als er zum Nachtisch ein neues Rezept auf Gelee-Basis ausprobierte, stellte er mit Erstaunen fest, dass diese Mischung die Wirkung der Krankheit aufhob! Zum Glück, denn geschmacklich war sein Experiment ein völliger Schuss in den Ofen!

en:Capt fr:Capt es:Capt pt:Capt it:Capt nl:Capt