FANDOM

Bouliks
Bouliks
Region Ebene von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Bouliks ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Gelassenheit. Vous pouvez toujours tenter de l’énerver, rien ne pourra le troubler. Et ceux qui sont sous son influence sont tout aussi imperturbables : face à une meute de mulous enragés, un aventurier touché par la grâce de Bouliks se laisserait presque dévorer sans rien dire !

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Bouliks beschützt den 26. Junissidor.

Wenn du mit dem Geist von Bouliks sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Bouliks ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Bouliks".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 26. Junissidor besteht aus 1 Schild des Holzfällers.
Tagesbonus: Zutateneinsparung - Handwerksmeister haben 15% Chance, Zutaten einzusparen, wenn sie Gegenstände im Dorf Pandala herstellen.

Aujourd’hui, vous ne vous inquiéterez de rien, et vous économiserez vos forces et votre mental, avec calme et assurance. Ne vous étonnez donc pas si, avant la fin de la journée, vous vous retrouvez assis en tailleur, yeux clos, au pied d’un cerisier…

Die TrödobrikBearbeiten

Acidrik Fenlapanse est un célèbre haruspice de l’Âge des Dofus. Il affirme dans son ouvrage L’Horloge Divine de Xélor que le temps ne peut s’écouler sereinement que si l’entente entre les Dieux est parfaite. Et connaissant ces derniers, rien n’est gagné d’avance !

en:Bouliks fr:Bouliks es:Bouliks pt:Bouliks it:Bouliks nl:Bouliks