FANDOM

Baba
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Baba ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Appetits. Wenn euch angesichts eines Tofu-Burgers das Wasser im Munde zusammenläuft, dann ist diese Reaktion ihm zu verdanken. Fresssäcke scheinen seine Macht ganz besonders intensiv zu verspüren und haben ihrer nichts entgegenzusezten. Darum schrecken diese Monster noch nicht einmal davor zurück, dreckigen Abenteurern in den Allerwertesten zu beißen…

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Baba beschützt den 21. Oktolliard.

Wenn du mit dem Geist von Babasprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Baba ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Baba".

Es geht doch nichts über einen gesunden Appetit! Das passt gut, denn heute könnt ihr euren Appetit ohne jede Reue befriedigen! Gewürztes Fleisch, mit Äpfeln gefülltes Fresssackbrot, Bworkhirn-Gelee: Ihr könnt euch noch so dagegen wehren, aber heute wird euch einfach alles... appetitlich erscheinen!

Die TrödobrikBearbeiten

Kugelrunde Brötchen voller nahrhafter und gesunder Zutaten! Ein echtes Naturprodukt ohne künstliche Zusatzstoffe! Greift zu, solange der Vorrat reicht! Mit einem gesunden Appetit! - Hoshana, Bäckerin aus dem Wakfu-Zeitalter.