FANDOM

Angy
Region Ebenen von Cania Du kannst ein
PNG oder JPG
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Angy ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin des letzten Gedankens. Also des einen, letzten Gedankens den man hat, bevor einen die letzte Ruhe überkommt. All diese Gedanken sammelt sie vorsichtig ein und fügt sie einem gigantischen Album hinzu! Darum könnte man sie in gewisser Weise als größte Voyeurin des Krosmoz bezeichnen, bloß hört sie das nicht so gerne...

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Angy beschützt den 23. Novamaire.

Wenn du mit dem Geist von Angysprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen. Angy ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Angy".

TagesquestBearbeiten

Die Opfergabe des 23. Novamaire besteht aus 2 x Unterkiefer des Draugr-Chafers.
Tagesbonus: Gute EPs - Beim Friedhof der Verdammten werden die erhaltenen EPs um 100% erhöht.

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, was wohl den Geistern durch den Kopf geht? Na, dann geht doch einfach hin und fragt sie danach, wenn ihr so neugierig seid!

Die TrödobrikBearbeiten

"... " - Der letzte Gedanke eines anonymen Iops.

en:Angy fr:Angy es:Angy pt:Angy it:Angy nl:Angy